Ein regelmässiges Treffen der Clubmitglieder ist ein wesentlicher Bestandteil des Clublebens. Diese Erfahrung haben schon viele gemacht.

 

Auch wir treffen uns einmal monatlich zum Stammtisch, um den Gedankenaustausch zu pflegen, kommende Besuche von Veranstaltungen oder auch eigene Veranstaltungen zu planen, gegenseitig technisch oder auch anders zu helfen und, und, und...

 

In den meisten Fällen findet der Stammtisch am ersten Donnerstag des Monats um 19°° Uhr statt, aber hin und wieder gibt es Ausnahmen, diese werden auf der Startseite bekannt gegeben.

 

Der Stammtisch ist auch für interessierte, potenzielle neue Mitglieder eine prima Veranstaltung, zunächst einmal "hereinzuschnuppern".

Die auf den Fotos dargestellten Personen wurden wegen der Inhalte und etwaigen Folgen der DSGVO bei Nichteinhaltung unkenntlich gemacht. Das ist Deutschlands Zukunft.

 

NICHT WUNDERN ÜBER DIE GESCHWÄRZTEN AUGEN; IN DEUTSCHLAND IST DIES TATSÄCLICH ERFORDERLICH, UM DIE PRIVATSPHÄRE DER TEILNEHMER ZU SCHÜTZEN - DATENSCHUTZ.....